AikiMünster

Imprint

Responsible for this webseite is:

Gabi Bixel
Heinrich-von-Kleist-Strasse 41,
48161 Münster
Email: gabi.bixel at web.de

Liability:
I check and update the content of this website thoroughly, still I am not liable for correctness, being up-to-date and completeness of the published information. I am not liable for direct or indirect damage which might result from the published content.
Note of liability: I have no influence on the design and content of websites which are linked to my this website and I am not liable for the content of external links. The owners of the linked websites are fully liable for their contents.
Links to this website are welcome and do not need approval by the website provider. However, if the content of this website is displayed in a foreign frame, a written approval of the owner is mandatory.

Intellectual property rights:
1) The contents of this websites are subject to the German Copyright. All utilizations which violates the German Copyright requires beforehand a written approval by the provider or the holder of rights.
2) Copyright of the image on page “What is aikido?” is owned by www.kazokuryu.co.uk

Acknowledgements:
Special thanks to Daniel Wegner for the very nice pictures from class which we could use for this website.

AikiMünster

Impressum

Verantwortlich für diese Webseite ist:

Gabi Bixel
Heinrich-von-Kleist-Strasse 41,
48161 Münster
Email: gabi.bixel at web.de

Haftung:
Trotz sorgfältiger Kontrolle der Inhalte hafte ich nicht für Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der auf dieser Webseite veröffentlicher Informationen. Ich hafte nicht für direkte oder indirekte Schäden, welche durch die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte entstehen.
Hinweis zur Haftung: Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von dieser Website verlinkten Seiten und übernehme keine Haftung für Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Links zu dieser Webseite sind jederzeit willkommen und bedürfen keiner Zustimmung durch den Anbieter dieser Website. Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist allerdings nur mit schriflticher Erlaubnis des Anbieters zulässig.

Urheberrechte:
1) Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede vom deutschen Urheberrecht nicht zugelassen Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers.
2) Urheberrecht des Image auf Seite: „Was ist Aikido?“: www.kazokuryu.co.uk

Danksagung:
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Daniel Wegner für die Bereitstellung der vielen schönen Trainingsfotos für diese Website bedanken.